HTC Deluxe ist die Europa-Version des HTC Droid DNA/HTC J Butterfly

HTC Deluxe
16.11.2012 - von Stefan

Bekanntlich hat HTC gerade erst das HTC Droid DNA als Version für Nordamerika des J Butterfly vorgestellt. Nun aber gibt es auf dem Twitter-Account @evleaks wieder einmal neues Material rund um das 5-Zoll-Gerät mit seinem Full-HD-Display und der Pixeldichte von satten 440 ppi. Denn jetzt gibt es offenbar die europäische Variante des Smartlets, das HTC Deluxe. Den Informationen von evleaks zufolge ist es zumindest die globale Version des Flaggschiffs von HTC. Details wurden bislang keine bekannt, weder auf dem Twitter-Account, noch vom taiwanesischen Hersteller selbst.

Sollte aber das HTC Deluxe mit den gleichen Daten wie das HTC Droid DNA/J Butterfly erscheinen, dürft Ihr Euch auf ein 5 Zoll großes Phablet freuen, dass nicht nur eine Full HD Auflösung zu bieten hat, sondern auch einen Qualcomm Snapdragon S4 Quad Core Prozessor als Antrieb, der mit einer Taktrate von 1,5 Ghz ausgestattet ist. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß, während der interne Speicher bei 16 GB liegt. Ferner sind zwei Kameras mit 2,1 und 8 Megapixeln verbaut, als Betriebssystem war bei der Nordamerika-Version zuletzt Android 4.1 Jelly Bean mit von der Partie. Vielleicht erscheint das HTC Deluxe ja noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft zu einem ordentlichen Preis.
Anzeige:

[via Mobiflip]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)