Google Nexus 7: Verspätetes Android 4.2 ab Ende der Woche – Update

Kategorie: Google Tablet

Nexus-7-06-imp
12.11.2012 - von
6

Update: Wie es scheint stammt der Bericht von Cnet, von welchem wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben.. Bisher gibt es nach wie vor keine Bestätigung seitens Google. Doch es wird wohl nicht mehr all zu lange dauern bis wir wissen ob das Update mit den neuen Nexus Geräten ausgerollt wird. Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse! Vielen Dank an unsere Leser Michael und Marco die uns via Google Plus auf den Fehler aufmerksam gemacht haben! /Update

Aktuellen Berichten aus den USA zufolge ist das Update auf Android 4.2 Jelly Bean für das Google Nexus 7 auf Mitte November verschoben worden. Bekanntlich sollte es die Aktualisierung schon Ende Oktober geben, nun aber soll es spätestens Ende dieser Woche soweit sein, wird aktuell berichtet. Demnach wartet Asus noch immer auf den Code für das Google-Update.

Somit gibt es also die neuen Features wie den 3D-Panorama-Modus Photo Spheres, die Swype ähnliche Tastatur oder aber die Multi-User-Konten erst in den kommenden Tagen. Zudem gibt es auch für die wichtigsten Funktionen wie Gmail, YouTube oder Maps auch kleine Verbesserungen.

Anzeige:

[via Tablet-News] | electronisita

Danke auch für den Tipp an mobitec24.de