Google Nexus 7 und 10 ab 1 US-Dollar am Tag ausleihen

Google nexus Tablet 1 Dollar leihe
16.11.2012 - von Stefan

Eigentlich kann beim Preis des Google Nexus 7 nicht gemeckert werden, die 199 Euro sollte eigentlich jeder aufbringen können. Auch das Nexus 10 sollte durchaus zu finanzieren sein für diejenigen, die sich das Tablet zulegen wollen. Dennoch hat nun der US-Anbieter Xcom die beiden Geräte zum Leihen im Angebot.

Wer sich die beiden Tablets in den USA ausleihen will, blättert gerade einmal einen Dollar für das Nexus 7 und zwei Dollar für das Nexus 10 hin. Dies jedoch nur wenn einer der MiFi-Hotspots des Unternehmens für 15 US-Dollar am Tag benutzt. Die Preise sind aktuell Angebotspreise, später sollen die Preise um jeweils einen Dollar ansteigen. Sicherlich ist dieses Angebot für private User für den Heimbedarf nicht geeignet. Wer aber auf Reisen ist, der dürfte von diesem Angebot in den USA Gebrauch machen. Insbesondere wer das eigene Tablet beispielsweise am Flughafen nicht dabei hat und sich die Zeit vertreiben will, für den ist die Offerte der Ausleihe des Nexus 7 oder 10 sicherlich ein willkommenes Angebot.
Anzeige:

[via Tablet Community]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), 3,00 von 5)
  • Ted

    15$ am Tag? Was?