IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Google Nexus 7 Tablet erstmals als 3G-Version aufgetaucht

Nexus-7-09-imp
18.10.2012 - von Stefan

Das Google Nexus 7 steht offenbar nicht nur mit 32 GB internem Speicher und als 99 Dollar Variante in den Startlöchern. Auch eine Version des Google Tablets mit UMTS scheint wohl im Anflug zu sein. Ein derartiges Modell ist nun jedenfalls bei der Zulassungsbehörde NCC in Taiwan als ME370TG aufgetaucht. Damit scheinen sich entsprechende vorherige Gerüchte aus dem September dieses Jahres zu bestätigen.

Bislang gibt es das aktuelle Hype Tablet Google Nexus 7 bekanntlich lediglich als WLAN Version mit 8 GB und 16 GB internem Speicher. Diese Version ist als ME370T bekannt, nun aber wurde in Taiwan das Asus Pad ME370TG bei der Zulassungsbehörde eingereicht. Diese Version kommt übrigens mit 32 GB Speicher daher. Nun dürfen wir gespannt verfolgen, ob die 3G-Version die einzige mit 32 GB Speicher sein wird, oder ob es auch eine WLAN Version mit 32 GB Speicher geben wird.
Anzeige:

[via Tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), 2,50 von 5)