Google Nexus 7 samt UMTS und 32 GB auch bei der FCC

Nexus-7-10-imp
25.10.2012 - von Stefan

Nachdem das Google Nexus 7 mit 3G und 32 GB schon vor wenigen Tagen bei der taiwanesischen Zulassungsbehörde NCC auftauchte, scheint der baldige Release des Gerätes nun endgültig sicher zu sein. Denn nun ist das Asus ME370TG auch bei der US-Zulassungsbehörde FCC gesichtet worden. Somit steht der Marktstart des Nexus 7 mit UMTS und 32 GB offenbar unmittelbar bevor. Nachdem schon das Auftauchen in Taiwan als Beweis galt, ist das Auftauchen bei der FCC wohl der endgültige Beweis. Spätestens mit dem UMTS-Modul und den 32 GB Speicher dürfte das Google Nexus 7 zum endgültigen Renner werden. Wenn der Preis dann noch bei 299 Euro liegen wird – und damit unter dem Einstiegsmodell des Apple iPad mini – wohl erst recht. Näheres erfahren wir ja vielleicht schon am Montag beim Google Android-Event.
Anzeige:

[via Tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), 4,33 von 5)