Google Nexus 7: Preisdifferenz wird bei Kauf in letzten 2 Wochen erstattet

30.10.2012 - von Stefan
Google Nexus 7

Mit der Vorstellung der neuen Google Nexus 7 Versionen und vor allem der neuen Preisgestaltung des neuen Tablets hat der Internet-Konzern nicht nur für Freude gesorgt. Insbesondere, wer in der jüngsten Vergangenheit sein neues Nexus 7 gekauft hat, ist sicherlich enttäuscht. Immerhin aber gibt es ein kleines Trostpflaster für diejenigen, die das Tablet mit 16 GB Speicher in den zurückliegenden 14 Tagen über Google Play gekauft haben.

Dafür sorgt die Preisgarantie beim Play Store des Internet-Giganten aus den USA. Dort heißt es nämlich, dass die Preisdifferenz bei einem Gerät erstattet wird, sollte der Preis reduziert werden und der Kauf nicht länger als 15 Tage vor der Preissenkung zurücklag. Im Play Store heißt es hierzu nun explizit, wer am 14. Oktober 2012 oder danach ein Nexus 7 mit der 16 GB Version über den Google Play Store gekauft hat, der hat Anspruch auf die Preisgarantie. Nach Eingang des Antrags wird die Preisdifferenz innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet. Anfordern könnt Ihr die Rückzahlung hier.
Anzeige:

[via Mobiflip]