IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Google Nexus 7 mit UMTS von Asus offiziell für Deutschland angekündigt – Im Google Play Store ausverkauft

Google Nexus 7
26.11.2012 - von Stefan

Asus hat nun das Google Nexus 7 mit UMTS-Modul offiziell für Deutschland angekündigt. Im Google Play Store gab es diese Version bekanntlich schon vor gut zwei Wochen, war dort jedoch praktisch durchgehend ausverkauft. Auch aktuell kann das Google Nexus 7 mit 3G bei Google direkt nicht geordert werden, nachdem es am Wochenende kurzzeitig auftauchte.

Immerhin wird es das Tablet nun aber auch bei Saturn und Media Markt geben. Im Online Shop von Media Markt gibt es das Nexus 7 mit 3G bereits, bei Saturn hingegen kann es laut Online-Shop erst wieder in zwei bis drei Wochen geliefert werden. Die beiden Märkte verlangen wie Google jeweils 299 Euro. Vielleicht aber hat es auch der eine oder andere Saturn oder Media Markt vor Ort bereits auf Lager. Habt Ihr das Nexus 7 mit UMTS-Modeul bereits irgendwo in einem Markt gesichtet?

Anzeige:

[via Tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Phil

    Ich habe eins :)

  • T0lik

    Habe mich schon heute in unserem MM erkundigt… Ledier war noch nichts da. Es standen aber sehr viele Paletten mit der Ware. Vielleicht legen sie die Woche noch was raus…

  • Ffzvzf-gfhfugugu

    Hab meins sogar als Vorbesteller bei MediaMarkt am 23.11 erhalten. Leider ist der Speaker nach wenigen Stunden kaputt gegangen und kriege mit der nächsten Fuhre ein Austauschgerät. Was mich nervt ist, dass das Gehäuse am Micro Sim Karten Slot wenn ich mit dem Finger im Querformat drankomme knirscht. Leider etwas locker um den Rahmen und nicht optimal gelöst. Ich hoffte, dass ich nur ein Montagsgerät erwischt hab. Sonst ist das Nexus ein wirklich schnelles Tablet mit der für mich perfekten größe.

  • http://www.facebook.com/Franky.Berlin.61 Frank Grunwald

    Ich habe meines seit vor einer Woche, über Google bezogen. Zuvor nutzte ich bereits das Nexus 7 WLan Model mit 16GB, konnte aber nicht widerstehen, auf die 3G Version umzusteigen. Wie bereits zuvor, bin ich weiterhin von diesem Gerät begeistert und kann es nur empfehlen…

  • Pingback: E FUN Nextbook Premium 7SE-GP: Einfaches Tablet für 129 US-Dollar vorgestellt

  • Pingback: Galaxy Galapad: Klon des Google Nexus 7 erscheint Anfang 2013