Google Nexus 7 mit UMTS von Asus offiziell für Deutschland angekündigt – Im Google Play Store ausverkauft

26.11.2012 - von Stefan
Google Nexus 7

Asus hat nun das Google Nexus 7 mit UMTS-Modul offiziell für Deutschland angekündigt. Im Google Play Store gab es diese Version bekanntlich schon vor gut zwei Wochen, war dort jedoch praktisch durchgehend ausverkauft. Auch aktuell kann das Google Nexus 7 mit 3G bei Google direkt nicht geordert werden, nachdem es am Wochenende kurzzeitig auftauchte.

Immerhin wird es das Tablet nun aber auch bei Saturn und Media Markt geben. Im Online Shop von Media Markt gibt es das Nexus 7 mit 3G bereits, bei Saturn hingegen kann es laut Online-Shop erst wieder in zwei bis drei Wochen geliefert werden. Die beiden Märkte verlangen wie Google jeweils 299 Euro. Vielleicht aber hat es auch der eine oder andere Saturn oder Media Markt vor Ort bereits auf Lager. Habt Ihr das Nexus 7 mit UMTS-Modeul bereits irgendwo in einem Markt gesichtet?

Anzeige:

[via Tabletblog]