Google Nexus 7 mit 8 GB wieder nicht erhältlich – Endgültiges Aus?

Google Nexus 7 8 GB nicht verfügbar
24.10.2012 - von Stefan

Bekanntlich warten wir fast täglich darauf, dass Google das Nexus 7 mit 32 GB lanciert. Nun gibt es wieder einmal Anzeichen dafür, dass die 32-GB-Version bald erscheinen könnte. Einmal mehr ist nämlich aktuell die 8 GB Version des Google Nexus Tablets aktuell nicht verfügbar. Dies gilt nicht nur für den deutschen Google Play Store, sondern für einige andere Länder auch. Insofern könnte es also bald soweit sein und das Nexus 7 mit 32 GB erscheint – oder aber die kleine Speicher-Variante des Nexus 7 ist schlichtweg ausverkauft. Seitdem uns Apple gestern mit dem iPad 4 überrascht hat, scheint nichts mehr ausgeschlossen zu sein.
Anzeige:

Asus Google Nexus 7 8GB

[via Smartdroid]

  • Kasoki

    Ich halte es ja durchaus für fraglich wie man darauf kommt das wenn die 8GB Variante ausverkauft ist sie eine 32GB Variante einführen? Zumal die 8GB Version sich vermutlich besser verkauft als die 16er.