IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Google Nexus 7 mit 32 GB ab sofort für 249 Euro im Media Markt – Acer Iconia A700 für 399 Euro

Google Nexus 7 32 GB Media Markt
31.10.2012 - von Stefan

Vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, das Google Nexus 7 Tablet mit 32 GB Speicher sei ab Freitag, 2. November 2012 für 249 Euro beim Media Markt erhältlich. Nun aber scheint das Gerät einem aktuellen Prospekt von heute zufolge ab sofort schon bei dem Händler verfügbar zu sein, wobei das Gerät aber noch mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert wird – wann Jelly Bean für das Nexus 7 mit 32 GB erhältlich ist, wurde noch nicht bekannt. Zudem gibt es übrigens beim Media Markt auch das Acer Iconia A700 zu einem sehr guten Preis von 399 Euro aktuell im Angebot, wie dem Prospekt zu entnehmen ist.
Anzeige:

[via Traceable]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Kuli

    Ich bin glücklicher Besitzer des A700 und kann es jedem nur empfehlen. Seit den Updates und vor allem mit Jelly Bean läuft es tadellos. Habe zwar auch überlegt doch auf das Nexus 10 zu wechseln, aber ich sehe kaum Vorteile (für mich persönlich).

  • ger

    Hab heute bei MM angerufen bzgl. der 3G Variante bei N7 mit dem Ergebnis:

    Leider noch keine Auskunft von Google oder Asus. Mit genaueren Informationen wird erst frühstens gegen Ende nächste Woche gerechnet. Bei der Wifi only 32GB wurde ebenfalls der 2.11 genannt.

  • Ikke

    Hmm, 16 oder 32 Gig, das ist hier die Frage……

  • Schroedinger

    Für 399 Euro erscheint auch die 16GB-Variante des Nexus 10, das sollte man bedenken. Da werden sicher viele (mich eingschlossen) lieber zum N10 greifen.

  • Alexander
    • danielXY

      dieses versusio ist immer voll mit fehlern! z.b. hat das asus sehr wohl einen HDMI anschluss und auch USB host funktion, desweiteren hat es 32GB speicher…