Google Nexus 7: Dock konnte in den USA vorbestellt werden

20.12.2012 - von Stefan
Nexus 7 -Dock

Über die Dockingstation für das Google Nexus 7 von Asus hatten wir bereits berichtet. Nachdem unlängst ein Unboxing-Video aufgetaucht war, konnte das gute Stück nun beim ersten Händler in den USA vorbestellt werden. Der Händler B&H Photo bot das Teil für knapp 40 Dollar zum Vorbestellen an. Somit scheinen sich die Gerüchte um einen Release des Google Nexus 7 Docks noch im Jahr 2012 zu bewahrheiten.

Aktuell kann das Dock für das Nexus 7 allerdings nicht mehr geordert werden. Zu schnell hat sich die Verfügbarkeit offenbar unter den Usern herumgesprochen, ist das Dock nun doch ausverkauft. Bleibt zu hoffen, dass der Händler bald Nachschub erhält, denn auch deutsche User können über B&H Photo in den Genuss des Zubehörs kommen. Denn der Händler liefert das Teil auch nach Deutschland, wenn es wieder verfügbar ist. Bis dahin gibt es aber vielleicht schon mehr Händler, die das Dock für das Google Nexus 7 anbieten.
Anzeige:

[via Android Central]