IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Google Nexus 10 zeigt sich im Play Store…für kurze Zeit – Update: Tablet in den USA nach wie vor erhältlich

Google Nexus 10
03.01.2013 - von Stefan

Langsam aber sicher verwundert Google immer mehr mit seinem Nexus 10 Tablet. Entweder läuft die Produktion des Tablets im Schneckentempo oder der Konzern kann sich tatsächlich nicht vor Bestellungen retten. Viele Besteller hierzulande warten nach wie vor auf die erneute Verfügbarkeit in Deutschland. In den USA hingegen ist das Google Nexus 10 seit dem gestrigen Abend wieder erhältlich. Entgegen ersten Meldungen ist dies auch nach wie vor der Fall. Dort kann das Nexus 10 noch immer bestellt werden.

Dagegen warten wir hierzulande nach wie vor auf einen Nachschub an Google Nexus 10 Geräten für Deutschland. Entsprechende Informationen, dass das Tablet auch hierzulande im Google Play Store für kurze Zeit erhältlich gewesen sei, erwiesen sich als falsch. Ganz anders stellt sich hingegen nach wie vor die Situation beim Google Nexus 7 dar. Das kleine Google Tablet gibt es immerhin in den beiden 32 GB Versionen, während auch die 16-GB-Variante des Nexus 7 ausverkauft ist.

Update:

Aufgrund einer Fehlinformation haben wir angenommen, dass das Nexus 10 kurzzeitig auch in Deutschland verfügbar war. Diese Information war leider nicht korrekt, danke das ihr uns in den Kommentaren darauf hingewiesen habt. In den USA ist das Tablet hingegen immer noch über den Play Store verfügbar, hoffen wir also auf eine baldige Verfügbarkeit hier bei uns. Entschuldigt das Durcheinander.

Anzeige:

[via GottaBeMobile]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), 3,00 von 5)