Google Nexus 10 schon beim Walmart in den USA aufgetaucht

Kategorie: Google Tablet

Google Nexus 10 Walmart
09.11.2012 - von
0

Bekanntlich soll das Google Nexus 10 ab dem kommenden Dienstag, den 13. November 2012, erhältlich sein. Dann wird es das Gerät auch hierzulande über den Play Store ab 399 Euro geben. Nun aber wurde in den USA das Tablet schon im Handel entdeckt. Denn ein User konnte in einem Walmart in den Vereinigten Staaten das Google Nexus 10 entdecken und hat dies natürlich gleich durch ein Foto belegt.

Momentan ist aber noch unklar, ob das Tablet versehentlich schon in den Regalen dieses Walmart gelandet ist, oder aber ob das Nexus 10 schon zum Verkauf freigegeben wurde. Der Entdecker hat auch keinen Versuch unternommen, das Gerät zu kaufen – was sicherlich interessant gewesen wäre. Hierzulande ist bislang noch unklar, ob das Google Nexus 10 zum gleichen Preis in den Handel kommen wird wie beim Google Play Store.

Anzeige:

[via Traceable]