IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Google Nexus 10: Pogo-Ladekabel könnte demnächst erscheinen

Google Nexus 10 Pogo Ladekabel
14.12.2012 - von Stefan

Als das Google Nexus 10 Tablet vorgestellt worden ist, hat sich manch ein User gewundert, was es mit dem Pogo Pin an der Gerät-Unterseite auf sich hat. Denn bislang gibt es noch kein entsprechendes Zubehör hierfür. Allerdings deutet sich hier nun laut Android Central Abhilfe an.

Denn dort hat ein User jetzt ein Foto mit einem Pogo Ladekabel gepostet, das für den Pin des Google Nexus 10 geeignet ist. Demnach wird dann das Pogo Ladekabel mit seinem Magnet an der Unterseite des Tablets angedockt. Schon lässt es sich ganz einfach aufladen. Der Foto-Veröffentlicher arbeitet nach eigenen Angaben für den südkoreanischen Zulieferer des Herstellers für das Ladekabel. Demnach wird das für das von Samsung gebaute Tablet Pogo Ladekabel demnächst für 20 bis 25 US-Dollar bei eBay und Amazon auftauchen. Bis dahin müssen sich also Google Nexus 10 Besitzer gedulden, um sicherzugehen, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Vielleicht aber kündigen Google oder Samsung das Pogo Ladekabel schon zuvor an, vielleicht ja dann auch für das Nexus7.

Anzeige:

[via Mobileroundup]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)