Google Nexus 10: Gerüchte um Version mit 64 GB

31.10.2012 - von Stefan
Google Nexus 10 Korea 64 GB

Wenn es bei den Google Tablets einen Kritikpunkt gibt, dann ist es sicherlich der Speicher. Denn microSD-Karten können bekanntlich nicht genutzt werden und maximal 32 GB für das Nexus 10 Tablet ist nicht jedermann genug. Allerdings könnten diese Kritiker vielleicht bald verstummen, wie eine Tabelle aus Korea zeigt. In seiner Heimat hat nämlich der Hersteller des Nexus 10, Samsung, nun eine solche Tabelle veröffentlicht, in der das Nexus 10 auch mit 64 GB Speicher gelistet war, neben den 16 und 32 GB.

Allerdings war die entsprechende Aufstellung nur kurze Zeit online und inzwischen ist das Nexus 10 nur noch mit 16 und 32 GB Speicher zu finden. Unklar ist nun natürlich, ob es sich um einen Fehler oder eine verfrühte versehentliche Veröffentlichung handelte. Weder von Samsung noch von Google gibt es bislang eine Stellungnahme diesbezüglich.
Anzeige:

[via Android Authority]