Google Nexus 10 Dock im Android-Weihnachtsvideo entdeckt

Kategorie: Google Tablet

Google Nexus 10 Dockingstation
22.12.2012 - von
3

Bekanntlich wird es demnächst für das Google Nexus 7 eine Dockingstation geben. Allerdings wird dies wohl nicht das einzige Nexus-Dock bleiben. Denn nun gibt es auch den ersten Blick auf eine Dockingstation für das Google Nexus 10. Damit deutet sich nach dem Pogo-Ladekabel das nächste Zubehör für das Tablet an.

Dieses lässt sich im Weihnachtsvideo von Android entdecken, dass nun unter dem Titel „Happy Holidays from Android“ auf dem Markt ist. Rein „zufällig“ gibt es hier die Dockingstation im Video zu sehen. Wie Android Central bei genauem Hinsehen entdeckte, taucht das Teil nach 59 Sekunden und nach 1:16 Minuten in dem Clip auf. Wer an diesen Stellen genau hinsieht, der kann die kompakte Dockingstation für das Google Nexus 10 im Video sehen. Übrigens gibt es in „Happy Holidays from Android“ auch die schon bekannte Dockingstation für das Google Nexus 7 zu sehen. Unklar ist nach wie vor, wann die beiden Teile offiziell auf den Markt kommen – es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Anzeige:

[via Engadget]