Docking-Station für Nexus 7 bald verfügbar?

Nexus 7 -Dock

Für die Nexus 7 – Freunde unter euch könnte es eventuell bald einen Grund zur Freude geben. Wer sein Tablet auf dem Schreibtisch gern an einem festen Platz unterbringt, hat eventuell schon öfter an die Anschaffung einer Docking-Station gedacht. Bald könnte nun ein Landscape-Dock in den Handel kommen, glaubt man der japanischen ASUS-Website. Darauf tauchte ein Bild des möglichen Zubehörteils auf.

Für einen umgerechneten Preis von ca. 35 Euro (3480 Yen) bietet das auf dem Bild zu sehende Modell einen 3.5mm Klinken- und einen Micro-USB-Anschluss. Die sogenannten Pongo-Pins werden also scheinbar zur Daten- und Audioübertragung genutzt. Bei der Verfügbarkeit wird von Anfang Dezember gesprochen, eventuell kann also in den kommenden Tagen schon zugeschlagen werden.
Anzeige:

[via mobiFlip & androidcentral, Quelle ASUS Japan]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), 3,00 von 5)