Asus Google Nexus 7 Dock: Unser Hands-On-Video von der CES 2013

Asus Nexus 7 Docking Station
08.01.2013 - von Stefan

Auf der CES 2013 in Las Vegas haben wir uns auch das Dock von Asus für das Google Nexus 7 einmal genauer angeschaut. Bekanntermaßen ist das gute Stück bereits für 30 Euro hierzulande im Asus Shop gelistet. Allerdings ist die Docking Station für das Google Nexus 7 derzeit ausverkauft.

Die Docking Station für das Nexus 7 verfügt auf der Rückseite über einen micro USB Anschluss sowie einen Audio Anschluss. Wie sich in unserem Kurztest vor Ort in Las Vegas zeigte, ist besonders der Halt in der Docking Station sehr erfreulich. Denn das Gerät kippt auch bei einem festeren Andrücken nicht um. Bei billigen Angeboten von Drittanbietern reicht unter Umständen bekanntlich schon das Hin und Herwischen auf dem Nexus 7 Display, damit das Ganze umkippt. Insofern macht die Asus Docking Station einen sehr guten Eindruck.

Anzeige:

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimme(n), 3,00 von 5)