Apple iPad mini kann Google Nexus 7 auch in Benchmarks nicht abhängen

Kategorie: Google Tablet

iPad mini vs. Nexus 704-imp
09.11.2012 - von
5

Nachdem wir gestern schon einen ausführlichen Vergleich zwischen dem Apple iPad mini und dem Google Nexus 7 angestellt hatten, bei dem das Nexus 7 als Preis-/Leistungs-Sieger aus dem Ring ging, gibt es nun einen nächsten Vergleich. Die Kollegen von Mobile Geeks haben die beiden 7 Zoll Tablets nämlich in mehreren Benchmarktests gegeneinander durchgejagt. Dabei wurde vorab vermutet, dass das kleine Tablet aus Cupertino dem von Asus gebauten Konkurrenten um Meilen voraus sein würde. Dies war aber ein Trugschluss, wie Ihr im nachfolgenden Video ausführlich sehen könnt:

Anzeige:

[via Mobile Geeks]

  • http://www.facebook.com/andreas.schumacher.123276 Andreas Schumacher

    Geilo :-) Schade, dass unser geliebtes Nexus 7 nicht auch in GLBenchmark gewonnen hat :-) Ich liebe mein Nexus ^^

    • Mama Schumacher

      Das ist nur passiert, weil du wieder dein Essen nicht aufgegessen hast!!

      • http://www.facebook.com/andreas.schumacher.123276 Andreas Schumacher

        ^^

  • http://www.facebook.com/andreas.schumacher.123276 Andreas Schumacher

    Siehste mal, und bei der Mini Präsentation wurde auf dem Nexus rumgehackt xD

    FAIL !!!!!!

  • Pingback: Apple iPad mini kann Google Nexus 7 auch in ... - Tabtech.de • Google Nexus 7 Tablet