Bild zeigt Google Play Store in neuer Optik

20120307_google_play_logo_01

In regelmäßigen Abständen verpasst der Internet-Konzern Google seinem Play Store Updates. Nachdem die letzten größeren Design-Änderungen nun schon einige Monate zurück liegen, steht nun wieder etwas Neues an. Nachdem vor einiger Zeit eine APK des Google Play Stores mit Hinweisen auf eine neue Version aufgetaucht ist, wurde nun ein Bild dieser Version von der Google Mitarbeiterin Eileen Rivera bei Google+ gepostet. Der passende Beitrag wurde zwar wieder entfernt, das Bild konnte jedoch gesichert werden.

playstore

Zu sehen bekommen wir, dass Google dem Play Store wirklich wieder ein komplett neues Design spendiert. Auch im Play Store setzt der Konzern künftig auf Karten, ähnlich wie wir sie bereits von Google Now, Google+ oder Currents kennen. Das Ganze wirkt sehr clean und soll für mehr Übersicht sorgen.

Wann die neue Optik auf die ersten Geräte verteilt wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie findet ihr das neue Design?

Anzeige:

[via Android Police]