Google Play Store bietet nun auch mehr als 700.000 Apps

Kategorie: Android

Google Play Store
30.10.2012 - von
2

Wieder einmal gibt es Neues in Sachen höher, weiter, schneller…Wie nun bekannt geworden ist, hat der Google Play Store inzwischen mehr als 700.000 Apps für Android zu bieten. Damit stellt sich nun die Frage, wer als erstes die Marke von 750.000 Anwendungen knackt, der Google Play Store oder der noch knapp führende Apple App Store, der die 700.000 Apps etwas früher als Google schaffte. Letztendlich geht es aber hier um die reine Quantität, für jeden Nutzer selbst steht aber natürlich die Qualität der jeweiligen Apps im Vordergrund gibt es doch eine Reihe von mehr als sinnlosen Applikationen in beiden Lagern. Insofern ein nettes Zahlenspielchen, mehr nicht.
Anzeige:

[via Mobiflip]