Gmail für Android: Version 4.5 mit einigen Neuerungen zum Download verfügbar

Gmail

Ende Mai hat Google einige Neuerungen für Gmail bzw. die Inbox präsentiert. Nachdem die Desktop-Version bereits bei vielen Nutzern angekommen ist, scheint nun auch der Rollout der Android App begonnen zu haben. Google setzt hierbei wieder auf das sogenannte staged-rollout, wodurch das Update nach und nach an die User verteilt wird.

nexusae0_2_thumb1

Für alle, die nicht noch länger auf die neueste Version von Gmail für Android warten möchten, gibt es aber natürlich auch eine Lösung. Die Kollegen von Android Police bieten die APK der Version 4.5 bereits zum Download an.

Neu sind in dieser Version unter anderem ein verbessertes Design inklusive Navigation-Sidebar, Swipe-Down-Aktualisierung sowie die mit der Desktop-Version eingeführten Kategorien.

Wenn ihr die neue Version bereits auf eurem Androiden installiert habt, könnt ihr euren Eindruck gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Anzeige:

Quelle: Android Police