Galaxy S4: Samsung schmückt den Times Square – Erste Hüllen auf der CeBIT 2013 gesichtet

Galaxy_s4_time_square
07.03.2013 - von

Samsung hat für die Präsentation des Galaxy S4 die ganz große Bühne gewählt. Am Times Square in New York wird man die Enthüllung des neuen Flaggschiffs feiern. Passend dazu hat Samsung damit begonnen einige Plakate aufzuhängen, um auch direkt vor Ort schon für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen.  Genau am 14. März um 19 Uhr Ortszeit wird das Galaxy S IV offiziell präsentiert. Das Event wird nicht nur dort Live auf Leinwände gestreamt, sondern auch im Internet übertragen. Leider zu einer eher ungünstigen Zeit am frühen Morgen des 15. März, wer aber unbedingt Informationen aus erster Hand haben möchte, der wird sich das Event nicht entgehen lassen und in der Nacht vor dem Rechner sitzen.

Wir sind im Übrigen live vor Ort und werden euch natürlich so schnell wie uns möglich mit Informationen, Videos und Vergleichen versorgen. 

Samsung Galaxy S4 Cover 22 300x199 Galaxy S4: Samsung schmückt den Times Square   Erste Hüllen auf der CeBIT 2013 gesichtet

In der Zwischenzeit dürfen wir uns eventuell einen Eindruck davon bekommen, wie das Samsung Galaxy S4 aussehen könnte. Die Betonung liegt ganz klar auf könnte, denn auf der CeBIT 2013 in Hannover sind nun angebliche erste Hüllen für das neue Smartphone aufgetaucht. Dabei haben die Hersteller von solchem Zubehör meist vor der offiziellen Präsentation Informationen, wie das nächste Produkt aussehen kann, damit die passenden Hüllen auch direkt zum Marktstart verfügbar sein. Andererseits erstellen viele auch auf Basis der Gerüchte, dem Vorgängermodell und eigenen Erwartungen die Hüllen.

Wenn es nach diesem Hersteller des Zubehörs geht, wird das Galaxy S IV deutlich kantiger und etwas breiter. Das Design lehnt sich somit wieder mehr an das Galaxy S2 an und entfernt sich vom rundlichen Galaxy S3. Ansonsten sind die Unterschiede gar nicht so groß, denn die Anschlüsse und die rückwärtige Kamera sind teilweise noch an der gleichen Stelle. Im folgenden Video gibt es dann noch weitere Informationen dazu.

Ob das neue Samsung Galaxy S4 dann wirklich so aussehen wird, erfahren wir in einer Woche. Wie würde euch das kantigere Design gefallen? Das Material soll sich laut neusten Informationen ja nicht ändern, eventuell nur das Finish, welches sich hochwertiger wirken soll.

Anzeige:

[Quelle: samsungtomorrow] [via smartdroid | mobilegeeks]