Enthüllung von Android 5.0 und neuen Nexus Tablets Mitte Mai 2013?

05.12.2012 11:00 von Stefan
Google IO2013

Wenn jährlich die I/O von Google ansteht, dann gibt es für Android-Fans eine Reihe von spektakulären Neuheiten. So wird dies auch im kommenden Jahr sein. Dann nämlich darf unter anderem Android 5.0 Key Lime Pie erwartet werden – oder ist es doch „nur“ Android 4.3? Zudem hoffen einige Fans auch auf neue Nexus Geräte. Vielleicht ist 2013 bei der I/O auch ein neues Tablet des Internet-Giganten zu sehen?

Was auch immer Google sich überlegt hat, wir wissen nun zumindest schon einmal, wann die Google I/O ansteht. Der Termin hierfür ist nun nämlich bekannt geworden. Demnach wird der Internet-Riese seine jährliche Veranstaltung von 15. bis 17. Mai des kommenden Jahres abhalten. In diesem Jahr gab es bekanntlich unter anderem das Google Nexus 7 zu sehen. Was erwartet Ihr für Neuheiten auf der Google I/O 2013?

Anzeige:

[via Traceable]