IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Deal: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 für 159 Euro

Samsung_Galaxy_Tab_2_4_screen

Erst vor knapp zwei Wochen hatte wir über einen Deal bei Media Markt berichtet. Dort gab es zwischenzeitlich das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 mit Wifi-only für 260 Euro. Heute gibt es wieder einen ganz netten Deal, im Fokus steht diesmal allerdings der kleine Bruder, das Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Das 7 Zoll große Tablet (Wifi-only) wird bei ebay WOW aktuell für 159 Euro angeboten. Im Vergleich: Bei Amazon liegt der Preis derzeit bei ca. 185 Euro.

Zwar ist das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bereits einige Monate alt, für den angegebenen Preis kann sich die Ausstattung aber auf jeden Fall noch sehen lassen. Das Tablet verfügt über ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Angetrieben wird das Galaxy Tab 7.0 durch einen 1 GHz starken Dual-Core-Prozessor, dem 1 GB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher beträgt 8 GB, kann aber noch durch eine micro-SD-Karte erweitert werden. Als Betriebssystem kommt auf dem Galaxy Tab 2 10.1 bei Auslieferung eine mit TouchWiz angepasste Version von Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Ein Update ist auf Android 4.1 Jelly Bean ist zwar angekündigt, lässt aber in Deutschland noch auf sich warten.

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bei ebay WOW

Anzeige:

[via SmartDroid]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)
  • Textverfasser

    Also wenn es nicht sofort sein muss, würde ich eher zum Asus FonePad greifen.
    Das ist in jeder hinsicht besser: 3G, schneller, mit JB.

    Alternativ gab es ja vor ein paar Tagen das BB Playbook für 130 € bei iBood.

    Also das “mega”-Angebot ist das jetzt nicht. Wenn es für 159 € wenigstens die 3G Version gäbe.
    Aber für die Wi-Fi in “Samsung”-Qualität ist das etwas viel mit dieser Ausstattung.

  • Arvid_Berlin

    Ich würde auch eher zum 7 plus greifen.