Deal: Acer Iconia Tab A510 für 349 Euro

Kategorie: Android

Acer_Iconia_Tab_A510_test_26-imp
17.09.2012 - von
2

Ihr seid noch auf der Suche nach einem guten 10-Zoller zu einem ordentlichen Preis? Dann solltet ihr mal bei Notebooksbilliger vorbeischauen. Dort gibt es nur heute das Acer Iconia Tab A510 für 349 Euro. In unserem Test hat das A510 9 von 10 Punkten bekommen, was nicht zuletzt an der wirklich guten Ausstattung und dem extrem starken Akku lag.Acer Iconia Tab A510 Deal Deal: Acer Iconia Tab A510 für 349 Euro

Wer noch ein Tablet abgreifen will, sollte schnell sein. Momentan sind nur noch 34 Exemplare erhältlich. Hier gibt es noch einmal die wichtigsten Eckdaten zu dem Tablet:

  • 10,1 Zoll Tablet (Auflösung 1280*800 Pixel)
  • NVIDIA Tegra 3, Quad Core Prozessor (Cortex A9, 1,3 GHz)
  • 1 GB RAM
  • Gewicht: 685g leicht
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich

via Traceable 

  • Kuli

    Ich habe momentan das a700 und bin trotz Update nicht so überzeugt von der Wärmeentwicklung. Zwar wird es nicht sehr heiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut für den Akku und das Display ist. Wie sieht es beim a510 aus?

    • Nahkampfschaf

      Soweit ich weiß gab es diese extremen Hitzeprobleme nur beim A700 (u.a. wohl wegen Full HD), kann mich aber auch irren. Genau deswegen habe ich das A700 dann doch ausgelassen.