IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Deal: Acer Iconia A211 mit UMTS heute als Blitzangebot bei Amazon

Acer iconia Tab A210 Test09-imp
19.12.2012 - von

Noch immer auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann könnte ein Blick in die Blitzangebote von Amazon helfen, denn dort gibt es heute um 11:59 Uhr das Acer Iconia A211 mit UMTS deutlich günstiger. Aktuell wird es mit 399€ gelistet, was der UVP entspricht, doch in den Blitzangeboten sinkt der Preis für eine bestimmte Zeit meist um 30-50€. Kann natürlich noch mehr sein, der finale Preis wird erst zum Start angezeigt.

Das Acer Iconia A211 ist ein 10.1″ Android Tablet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Angetrieben wird es von einem schnellen 1.2GHz Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor und 1GB RAM. Der interne Speicher ist 16GB groß, kann aber mit einer Speicherkarte aufgestockt werden. Ausgeliefert wurde es mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich, doch mittlerweile wird das Android 4.1 Jelly Bean Update ausgerollt und Android 4.2 ist laut ersten Informationen auch schon in der Mache. Mit UMTS ist man natürlich unabhängig vom WLAN unterwegs.

Wer sich für das Acer Tablet interessiert, sollte auch einen Blick in unseren Testbericht des Acer Iconia A210 werfen. Ist das gleiche Tablet nur ohne UMTS. Viel zu mäkeln gab es nicht, was sich auch in den positiven Nutzerbewertungen bei Amazon widerspiegelt. Das Blitzangebot gilt nur auf der speziellen Angebots Sonderseite bei Amazon und nur ab 11:59 Uhr für 2 Stunden. Meist sind die Angebote aber früher vergriffen, wer heute bestellt, sollte das Tablet auch noch rechtzeitig zu Weihnachten bekommen.

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), 3,67 von 5)