Chameleon Launcher für Android: Heftige Preissenkung

16.11.2012 - von Stefan
Chameleon auf dem Google Nexus 7

Immer mal wieder hatten wir Euch in den vergangenen Monaten über den Chameleon Launcher für Android berichtet. Nachdem das Kickstarter-Projekt verheißungsvoll an den Start gegangen war und schnell zahlreiche User begeistern konnte, scheint dem Projekt nun etwas die Puste auszugehen. Nachdem schon der Release der Vollversion viel Kritik mit sich brachte, folgt nun die nächste wenig erfreuliche Nachricht.

Bekanntlich war die Vollversion nicht nur mit einigen Bugs versehen, sondern auch die begrenzte Anzahl an angepassten Widgets bei der Oberfläche für die Android-Tablets sorgte für Ärger. Zudem war der Preis von 7,68 Euro alles andere als einladend. Nun aber folgte eine heftige Preissenkung. Denn momentan kostet der Chameleon Launcher gerade mal noch 3,12 Euro. Kann das Projekt so mehr Kunden gewinnen oder wird die Enttäuschung und Wut derjenigen überwiegen, die bislang deutlich mehr ausgegeben oder das Projekt bei Kickstarter sogar mitfinanziert haben?
Anzeige:

[via Caschys Blog]