IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Chameleon Launcher 1.1 nun im Google Play Store

Chameleon Launcher 1.1
17.10.2012 - von Stefan

Nachdem es in der vorigen Woche bereits ein Teaservideo gab, ist die Version 1.1 des Chameleon Launcher für Android nun erscheinen. Im Google Play Store lässt sich der Launcher jetzt herunterladen. Die Version 1.1 bringt vor allem den nativen Widget Support mit sich, so dass Ihr nicht mehr ausschließlich auf die wenigen direkten Widgets von Chameleon angewiesen seid. Auch andere Apps lassen sich nun mühelos installieren. Zur Erinnerung gibt es nachfolgende nochmals das Teaservideo zum Chameleon Launcher 1.1.

Anzeige:

[via Traceable]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)
  • Schmitty

    Ich hab immer noch Probleme, und zwar wird wenn ich die Widget liste öffne und dann wieder auf den Homescreen zurück gehe, diese dann im Hintergrund angezeigt. Das Problem habe ich seit dem Update auf 4.1.1 bei meinem Prime, hat das Problem eventuell noch jemand? Und Hintergründe kann ich auch nicht nutzen, da diese nach dem auswählen auch nicht als Hintergrund angezeigt werden. Etwas doof, hatte gehofft die fixen das mit dem Update.