Asus Taichi: Neues Video zeigt Umschaltung

Kategorie: Asus Tablet

Asus Taichi
23.10.2012 - von
0

Im Vorfeld seines Release-Events am heutigen Tage für seine Windows 8 Vivo Tablets hat Asus bereits ein erstes Teaser-Video auf den Markt gebracht. Dieses zeigt das Asus Taichi Ultrabook-Tablet mit seinen zwei Displays, über das wir ja schon berichtet hatten. Dabei gibt der Hersteller vor allem einen Einblick darauf, wie das Gerät bedient werden soll. Dafür sorgt ein Umschalter zwischen den beiden Displays. Ohne viel Aufwand kann also das innere oder auch äußere Display des Asus Taichi allein genutzt werden. Der erste Einblick in das Taichi ist interessant, gespannt warten wir nun darauf, was Asus ansonsten noch in New York vorstellen wird, wobei natürlich sicherlich die Vivo Tabs im Mittelpunkt stehen werden. Bis dahin gibt es erstmal das Teaser Video:

Anzeige:

[via Mobile Geeks]