IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Asus Padfone Infinity mit 5 Zoll Full HD Display und Asus Fonepad auf dem MWC 2013 gesichtet

Asus PadFone Infinity Leak
25.02.2013 - von Stefan

Nachdem es schon zuvor derartige Gerüchte gab, sind nun vor dem Start des MWC 2013 in Barcelona weitere Details zum neuen Padfone und dem Fonepad von Asus aufgetaucht. Dem Leak nach wird der Konzern am Nachmittag sein neues Padfone der dritten Generation vorstellen, das Padfone Infinity. Dabei wird es sich um eine Kombination aus einem 5 Zoll Full HD Phablet und einem 10,1 Zoll Full HD Tablet mit Aluminium-Gehäuse handeln. Den bisher vorliegenden Informationen zufolge treibt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro mit 1,7 GHz das Asus Padfone Infinity an.

Zudem tauchte auch bereits eine Anzeige zum Asus Fonepad auf, dem erwarteten 7 Zoll Telefonie-Tablet. Dieser Werbung zufolge wird das Gerät mit einem HD Display auf den Markt kommen und natürlich der schon des Öfteren vermuteten Telefonie-Funktion. Somit wird Asus wohl am Nachmittag tatsächlich Fonepad und PadFone vorstellen, Details erfahrt Ihr dazu hier bei Tabtech, sind wir doch beim MWC 2013 in Barcelona vor Ort.

Asus Fonepad Leak Asus Padfone Infinity mit 5 Zoll Full HD Display und Asus Fonepad auf dem MWC 2013 gesichtet
Anzeige:

[via The Verge]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)