Asus Padfone Android 4.1 Jelly Bean Update im 1. Quartal

Kategorie: Asus Tablet

Asus-Padfone-test-21-imp
21.12.2012 - von
1

Nachdem Asus das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Padfone 2 seit wenigen Tagen ausrollt, haben sich die Besitzer des ersten Padfone natürlich gefragt, wann und ob überhaupt noch ein Jelly Bean Update für die Kombination aus Smartphone und Tablet ausgerollt wird. Diese Fragen können wir euch nun klar mit ja beantworten. Asus Deutschland hat vor wenigen Minuten offiziell bekannt gegeben, dass das Update im ersten Quartal ausgerollt wird.

Mit diesem Update dürfte sich die Performance noch einmal deutlich verbessern. Zudem gibt es nützliche Funktionen wie Google Now, die dann auf dem Padfone nicht nur mit dem Smartphone, sondern natürlich auch direkt mit dem Tablet genutzt werden können. Wenn das Update ausgerollt wird, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Jelly Bean Update für PadFone™

Nachdem wir schon seit dieser Woche das Jelly Bean Update für das PadFone™ 2 via Firmware-Over-The-Air (FOTA) ausliefern, haben wir auch eine gute Nachricht für die Besitzer des ersten PadFone™, die im Verlauf des ersten Quartals 2013 in den Genuss des Updates kommen werden. Nähere Informationen zum Termin haben wir für euch kurz vor dem Release Datum.

Anzeige:

[Quelle: Facebook]