ASUS PadFone 2 zeigt sich in Benchmark mit 3 GB RAM und Quad-Core-Prozessor

17.09.2012 15:42 von
Asus-Padfone-1

Seit ASUS Tablets herstellt, ist das Unternehmen dafür bekannt, auch mal etwas ungewöhnlichere Produkte auf den Markt zu bringen. So geschehen zum Beispiel beim ersten Transformer Tablet oder auch beim PadFone. Für letztes scheint schon ein Nachfolger in der Pipeline zu stehen, auch wenn dieses erst seit kurzem im freien Verkauf ist.

In einem AnTuTu-Benchmark zeigt sich das ASUS PadFone 2 mit fast unglaublichen 3 GB RAM und einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor. Sollten sich diese Specs bewahrheiten, wäre das PadFone 2 mit Abstand das stärkste Android-Gerät auf dem Markt. Leider gibt es bisher noch keine weiteren Informationen und eine offizielle Stellungsnahme seitens ASUS natürlich auch nicht.

via SmartDroid