Asus PadFone 2: Erstes deutsches Unboxing-Video

Kategorie: Asus Tablet

Asus PadFone 2 Unboxing
11.12.2012 - von
2

Bekanntlich hat das Asus PadFone 2 über Base schon den deutschen Markt erreicht – während weitere Unternehmen den Start der Tablet-Smartphone-Kombination auf den Januar 2013 verschoben haben. Die ersten User konnten sich aber bereits den Nachfolger des PadFone sichern, das hierzulande nicht sonderlich erfolgreich war. Hierzu zählt auch unser geschätzte Kollege Chris von Mobileroundup. Natürlich hat er beim Auspacken des Asus PadFone 2 sofort die Kamera draufgehalten und auch einen ersten in Deutschland verfügbaren Kurztest verfasst. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Anbei nochmals die wichtigsten Daten des Asus PadFone 2:
Display Phone: 4.7 Zoll Super IPS Plus Display mit 1280 x 720 Pixel
Display Pad: 10.1 Zoll IPS Display mit 1280 x 800 Pixel
Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean (erwartet)
CPU: Qualcomm Snapdragon S4 Pro Krait mit 1.5GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Speicher: 16GB/32GB/64GB
Kamera Phone: 13 Megapixel Primärkamera | Fertigung von Videos in 1080p – 1.2 Megapixel Frontkamera
Kamera Pad: 1 Megapixel Frontkamera
WLAN 802.11 a/b/g/n, EDGE, GPRS, HSPA+, LTE, Bluetooth 4.0 | NFC
microUSB-Anschluss
Preis: 799€ (32GB)

Anzeige:

[via Mobileroundup]