Asus PadFone 2 erhält ab sofort Android 4.1.1 Jelly Bean – Verzögerter Start in Deutschland

Asus Padfone 2 Android 4.1.1
10.12.2012 - von Stefan

Das in den kommenden Tagen auf dem deutschen Markt eintreffende Asus PadFone 2 wird Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen. Dies wurde nun in den USA bekannt. Dort wird das Update inzwischen bereits over-the-air verteilt. Hierzulande dürfte dann Jelly Bean sicherlich zu Beginn des kommenden Jahres erscheinen – in der Hoffnung, dass das Asus PadFone 2 dann auch endgültig im freien Handel angelangt ist. War nämlich zunächst vom 10. Dezember 2012 als Release-Termin die Rede, hat beispielsweise Conrad Electronics nun in ersten E-Mails den 7. Januar 2013 als Liefertermin genannt. Auf Facebook spricht das Unternehmen von einem deutschlandweiten Start am 4. Januar. Bis dahin scheint es das PadFone 2 weiterhin exklusiv nur bei Base zu geben.

Anzeige:

[via Engadget]