ASUS MeMO Pad Smart ab sofort für 299 Euro bei verschiedenen Händlern lieferbar

ASUS-MeMO-Pad-10-Smart

Auf dem MWC 2013 in Barcelona hatten wir bereits die Gelegenheit, einen ersten Blick auf das ASUS MeMO Pad Smart ME301T zu werfen. Nachdem das 10,1 Zoll große Tablet schon bei verschiedenen Herstellern vorbestellt werden konnte, ist es ab sofort bzw. in 2-4 Tagen bei Otto, Redcoon und Cyberport für 299 Euro lieferbar.

Der Versandhändler Otto bietet gegenüber den anderen Händlern einen kleinen Mehrwert. Dort bekommt man neben dem Tablet auch noch ein Sleeve des ASUS TF300T, das aufgrund der identischen Abmessungen passt und eine 16 GB SD-Karte kostenlos obendrauf.

Für den Preis von 299 Euro können sich die technischen Spezifikationen durchaus sehen lassen. Neben einem 10,1 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel bietet das MeMO Pad Smart ME301T einen Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz Taktrate, 1 GB RAM und zwei Kameras (5 MP und 1,2 MP). Als Betriebssystem kommt bei der Auslieferung noch Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz, ein Update auf Android 4.2 wurde aber bereits gestern durch ASUS bestätigt und soll im zweiten Quartal 2013 folgen.

Damit ihr einen Eindruck vom MeMO Pad Smart bekommen könnt, gibt es hier noch mal unser Hands On vom MWC in Barcelona:

Asus MemoPad Smart ME301T Hands-On

Anzeige:

[via Tabletcommunity]