Asus ME172V: Der nächste Hinweis auf das 99 Dollar Tablet

20.12.2012 13:30 von Stefan
Asus 99 Dollar Tablet Picasa

Bekanntlich kocht die Gerüchteküche schon einige Zeit in Sachen 99 Dollar Tablet von Asus. Die abgespeckte Nexus 7 Variante könnte bei der CES 2013 in Las Vegas das Licht der Welt erblicken. Ein weiteres Indiz auf dieses Asus ME172V liefert nun ein auf Picasa veröffentlichtes Bild.

Dieses Foto wurde nämlich demnach mit dem Asus ME172V geschossen. Natürlich ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen, da EXIF-Daten eines Fotos ohne Weiteres manipuliert werden können. Immerhin aber wurde doch schon so manch ein Gerät zunächst bei der Fotoverwaltung von Google entdeckt, so dass es durchaus Hoffnung gibt, dass es sich tatsächlich um ein Foto handelt, das mit dem Asus ME172V gemacht wurde. Das Bild hat eine Auflösung von 1.280 x 720 und wurde vom Picasa Account „Asus Asus“ gepostet, was natürlich nichts zu heißen hat. Dennoch würdet Ihr Euch doch sicherlich über ein 99 Dollar Tablet als Nexus 7 „Light“ freuen?
Anzeige:

[via Android Authority]