Asus Padfone kommt mit Tegra 3 und Android Ice Cream ab $549

23.06.2011 16:57 von
asus-padfone_12

Auf der Computex 2011 war das Asus Padfone eines der heißesten Geräte. Dabei handelt es sich um ein Smartphone welches man in eine Tablet Dock geben kann. Das heißt die wichtige Hardware wie Prozessor, Ram, Speicher usw. ist im Smartphone integriert. Das Tablet selbst hat lediglich den passenden Dockanschluss auf der Rückseite, ein größeres Display (10 Zoll) und einen zusätzlichen Akku.

 

Das neue Padfone sollte schon mit dem neuen nVidia Tegra 3 Quadcore Prozessor ausgestattet sein und außerdem mit dem neuen Android Ice Cream Sandwich laufen. Laut Digitimes wird das Padfone zwischen $549 – $799 kosten. Noch ist nicht bekannt wie sich der Preis aufteilt. Wir informieren sobald wir mehr Informationen finden.

 

Quelle: tabletblog via Digitimes