Asus Padfone Infinity: Erste beeindruckende Fotos der 13-MP-Kamera

Asus Padfone Infinity Hands On 05-imp
26.02.2013 - von

Asus hat gestern das Padfone Infinity mit 5 Zoll Full HD-Display und passendem Tablet-Dock vorgestellt, welches auf 10.1 Zoll auch noch ein 1080p-Display verbaut hat. Angetrieben wird es von dem neuen Snapdragon 600 Quad Core mit 1.7 GHz und 2 GB RAM. Zur weiteren Ausstattung gehört eine 13-MP-Kamera, welche mit einer f/2.0 Linse ausgestattet ist und mehr Licht einfangen soll.

Nun hatte GSMArena die Möglichkeit einige Fotos zu schießen, die wirklich einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Wir waren zunächst etwas skeptisch, was die Kamera zu leisten vermag, doch die nun gezeigten Fotos sind mehr als überzeugend. Besonders auffallend ist die Schärfe und Farbtreue der Bilder. Doch auch in schwierigen Lichtverhältnissen scheint die Linse genug Licht einzufangen, damit die Bilder nicht grieselig und unscharf werden. Schaut euch die Bilder einfach selbst an und macht euch einen eigenen Eindruck davon.

Wir sind wie gesagt relativ begeistert, wobei wir natürlich auch einen eigenen Test machen werden, wenn das Asus Padfone Infinity vermutlich im April auf den Markt kommt. Im oben verlinkten Beitrag von GSMArena gibt es weitere Fotos, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, wenn euch das neue Padfone Infinity interessiert.

Anzeige: