Asus PadFone 3 soll im dritten Quartal 2013 erscheinen

29.11.2012 - von Stefan
ASUS PadFone 2 3

Während sich das Asus PadFone 2 so langsam dem deutschen Handel nähert, steckt der Hersteller offenbar schon inmitten der Planungen für die dritte Generation der Tablet-Smartphone-Kombination. Denn wie in Taiwan nun berichtet wird, soll das PadFone 3 im dritten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Wenn die Informationen von DigiTimes stimmen, dann darf wohl zunächst wieder mit einem Release in Taiwan gerechnet werden.

Dort ist das Asus PadFone 2 bislang etwas mehr als einen Monat auf dem Markt und hat sich den aktuellen Informationen zufolge zwischen 25.000 und 30.000 Mal verkauft. In den kommenden sechs Monaten plant Asus allein für den taiwanesischen Markt mit 150.000 verkauften Einheiten der zweiten Generation des PadFone. In Taiwan sollen sich 80 Prozent der Käufer dafür entscheiden, sowohl das Smartphone als auch das Tablet zu kaufen. Zu den erwarteten weltweiten Zahlen liegen bislang keine Zielvorgaben von Asus vor.
Anzeige:

[via DigiTimes]