ASUS Eee Pad Transformer Prime: Neues Software-Update unterwegs

Asus-Eee-Pad-Transformer-Prime-Test-2-imp

Für das ASUS Eee Pad Transformer Prime (hier gehts es zum Test) wird in den USA damit begonnen, ein neues Software-Update auszuliefern. Dieses soll für mehr Stabilität sorgen und dem Tablet weniger Systemabstürze bescheren. Außerdem scheint sich der viel kritisierte WLAN-Empfang durch das Update etwas verbessert zu haben.

 

Nachdem das Transformer Prime in Januar sein ICS-Update erhalten hat, ist dies schon das zweite Software-Update. Zeigt zum einen, dass es beim Transformer Prime noch einiges zu verbessern gibt. Aber auch, dass ASUS hier nicht die Hände in den Schoss legt, sonder fleißig weiterwerkelt. Wann das Update nach Europa kommt, steht noch nicht fest, da es seitens ASUS noch keine offizielle Aussage gibt.

 

Anzeige:

[via tabletblog]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
  • Floh

    das ist doch mal ne gute nachricht , bin aber ehre fürs padfone und samsungs 7.7