Asus Eee Pad Transformer erhält Update auf Android Ice Cream Sandwich erst nächstes Jahr

Kategorie: Android

asus-transformer-update-android-4-0
23.11.2011 - von
1

Es wird bereits an ersten Android Ice Cream Sandwich Ports für das Asus Eee Pad Transformer gearbeitet. Das offizielle Update wird aber leider erst nächstes Jahr kommen, wie Asus über Facebook bestätigt.
 

Normalerweise ist Asus immer einer der ersten Hersteller, der ein Update einer neuen Android Version zur Verfügung stellt. Ob dies nun beim Asus Eee Eee Pad Transformer ebenfalls der Fall ist oder ob nun das Eee Pad Transformer Prime das bevorzugte Tablet ist?

 

[via tabletcommunity]

 
Anzeige:

  • notionspeed

    Zum Glück wurde der Quellcode schon veröffentlicht, so kann man sicher sein das noch dieses Jahr die ersten Costum Roms fertiggestellt werden.