ASUS Eee Pad Memo 370T: Erstes 7 Zoll Tablet mit Tegra 3 *UPDATE: Preis bei nur 249$*

asus-eee-pad-memo-me370t-564x373
09.01.2012 - von Daniel

*UPDATE vom 10.01.2011*

Wie auf Golem zu lesen ist, soll das Eee Pad Memo 370T laut Nvidia nur 249$ kosten. Falls der Preis stimmt, wäre dies natürlich eine richtige Kampfansagen an die Konkurrenz. Bei dem günstigen Preis handelt es sich dann aber wohl um die WIFI-Variante.

*/UPDATE*

Neben der überarbeiteten Version des Transformer Prime, hat ASUS auf der CES auch zwei neue 7 Zoll Tablets vorgestellt. Beim Eee Pad Memo 171 handelt es sich um das bereits vor einiger Zeit vorgestellte Tablet, welches es jedoch nie auf den Markt geschafft hat. Nun wird es also doch noch kommen. Die Specs haben sich dabei jedoch nicht geändert.

Deutlich interessanter ist sicherlich das Eee Pad Memo 370T, denn dabei handelt es sich um das erste 7 Zoll Tablet mit dem neuen Nvidia Tegra 3 Prozessor. Aber auch sonst hat es der 7 Zöller in sich! Zum Marktstart wird es natürlich mit Android Ice Cream Sandwich kommen. Als Display kommt ein IPS-Panel mit 178 Grad Blickwinkel zum Einsatz. Auch die 8MP Kamera des Eee Pad Memo 370T kann sich durchaus sehen lassen.

Das Gerät wird auf der CES aber noch als Prototyp vorgestellt. Einen Preis oder eine Verfügbarkeit kann ASUS bisher allerdings noch nicht nennen. Es wurde bisher nur von “einigen Monaten” gesprochen.

Hier einige Bilder des 7 Zoll Tablets:
[nggallery id=164]

Und nun noch ein passendes Hands-On Video:


 
Anzeige:

 

[via engadget]

&nsbp;
Unsere CES News wurden gesponsert von eVendi.de, dem Preisvergleich von Tablets und Notebooks.

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)