Archos Platinum: Android Tablet mit Quad Core und 2048 x 1536 Pixel Display

Archos 97 Titanium HD
04.01.2013 - von

Vor wenigen Tagen erst wurde das Archos 97 Titanium HD offiziell präsentiert. Ein 9.7 Zoll Tablet mit Dual Core Prozessor und einem Display, welches eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel bietet.

Nun wird Archos die Elements Serie auf der CES 2013 um ein weiteres Modell erweitert. Das Archos Platinum, welches noch keinen offiziellen Namen hat. Auch dieses Tablet besitzt ein IPS-Display, welches eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel bietet, im Gegensatz zum Titanium aber einen Quad Core Prozessor besitzt. So viel zu den Fakten aus der Pressemitteilung.

Da es aktuell nur die eine Größe mit genau der Auflösung gibt, wird das Tablet vermutlich 9.7 Zoll groß sein und wahrscheinlich den Namen Archos 97 Platinum HD tragen. Wir sind gespannt, welcher Prozessor genau zum Einsatz kommt und wie das finale Tablet ausschaut. Natürlich werden wir Archos auf der CES besuchen und uns einen Eindruck davon machen.

Anzeige:

[Quelle: Archos (PDF-Dokument)] [via arctablet]