IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Archos GamePad gerootet und erstes kleines Update

ARCHOS_GamePad_rooted
28.12.2012 - von

Das Archos GamePad ist seit einigen Wochen auf dem Markt und konnte bereits von ersten Käufern in Empfang genommen werden. Nach einem Kurztest gibt es nun auch den ersten Erfolg beim Rooten. Im ArcTablet Forum wurde nicht nur ein Screenshot, sondern auch ein Video veröffentlicht, welches ein gerootetes GamePad zeigt. Leider stehen die dazu benötigten Dateien noch nicht zum Download bereit. Laut ersten Informationen soll in den nächsten Tagen eine komplette ROM inklusive Root veröffentlicht werden.

Was dem etwas entgegenwirken dürfte, ist ein erstes kleines Update, welches Archos für das GamePad veröffentlicht hat. Dieses steht seit gestern zum Download bereit und behebt einige kleine Fehler. Darunter fällt ein Problem beim gleichzeitigen Drücken von zwei Knöpfen, die Behebung des flackernden Displays und ein kleiner Fix, welcher den Ton bei Google Talk wieder über die Lautsprecher ertönen lässt.

Das Update müsste sich automatisch auf eurem Archos GamePad zeigen, alternativ könnt ihr es auch manuell einspielen. Den Download und den Changelog gibt es bei Archos direkt.

Anzeige:

[via traceable]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimme(n), 2,33 von 5)
  • kim

    thxx