Archos Arnova Gbook: Der Tablet-E-Reader-Mix ist nun ab Lager verfügbar

22.10.2012 18:20 von Stefan
Archos Arnova GBook

Bereits vor einigen Tagen hatten wir über das Archos Arnova Gbook berichtet. Nun ist das Tablet, das durchaus auch als besserer E-Book-Reader bezeichnet werden kann, bei den ersten Händlern ab Lager verfügbar. Allerdings gab es beim Preis keine Veränderung mehr, findet sich das Gerät nach wie vor zwischen 80 und 90 Euro auf dem deutschen Markt vor. Zur Erinnerung nochmals die wichtigsten technischen Details des Archos Arnova Gbook:

– Single Core Prozessor Cortex A8 mit 1 GHz
– 512 MB RAM
– 4 GB Flash Speicher (+microSD-Kartenslot)
– 7 Zoll Display (800 x 480 Pixel)
– Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Bekanntlich kommt das Gerät auch ohne Google Play Store daher, da es keine offizielle Google Device ist, so dass wohl nicht allzu viele User auf das Archos Arnova Gbook zurückgreifen werden.
Anzeige:

[via Tabletblog]