Archos 101 XS: Video zeigt Android 4.1 und Lautsprecher-Dock mit dem Tablet – Update: Rollout von Jelly Bean gestartet

05.12.2012 - von Stefan
archos-101-xs

In den kommenden Tagen wird Archos seinem Tablet 101 XS ein Update auf Android 4.1 spendieren. Wie dies aussehen wird, zeigt nun schon ein Video. Der Archos-Fan Charbax hatten nämlich in Frankreich die Möglichkeit, sich Jelly Bean auf dem Archos 101 XS bereits anzuschauen. Das Video zum Tablet der Gen10 XS Serie zeigt darüber hinaus auch das Lautsprecher-Dock, das es vom französischen Hersteller als optionales Zubehör gibt:

Das Archos 101 XS mit seinem 10,1 Zoll großen Display (1.280 x 800 Pixel) ist seit einigen Monaten in Deutschland auf dem Markt. Zur Auslieferung kommt das Tablet mit dem 1,5 GHz Dual Core Prozessor OMAP aus dem Hause Texas Instruments mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Bereits vor längerer Zeit allerdings kündigte Archos für das 101 XS Jelly Bean an, was demnächst ausgerollt werden soll.

UPDATE:
Dieses „demnächst“ bedeutet in diesem Falle gerade einmal einen Tag später. Denn heute schon ist der Rollout von Jelly Bean für das Archos 101 XS gestartet. Passenderweise nennt sich die Version 4.1.0. Das Update erhaltet Ihr hier oder Over-The-Air.

Anzeige:

[via Tabletblog]