Archos G9 Turbo Tablets mit 1,5Ghz doch ab Dezember

17.10.2011 20:09 von
archos-g9-1-5-ghz

Nachdem Archos bekannt gegeben hat, dass das Archos 80 G9 Turbo und das Archos 101 G9 Turbo nur mit 1,2Ghz anstatt 1,5Ghz ausgeliefert wird, konnte man die Enttäuschung in den Kommentaren lesen. Grund für das verbauen von dem „schwächeren“ Prozessor, sollte Texas Instruments gewesen. Die neuen Varianten hätten erst 2012 auf den Markt kommen sollen.

 
Wie es scheint hat sich diesbezüglich etwas getan, denn Archos gibt auf der offiziellen Seite an, dass die Varianten mit dem TI OMAP 4 1,5Ghz Prozessor ab Dezember verfügbar sein sollten.
 
Informationen darüber ob sich auch der Preis ändert gibt es nicht. Was die angegebene Verfügbarkeit angeht sollte man auch etwas vorsichtig sein, denn immerhin sollten die Turbo Varianten schon seit Ende September verfügbar sein.
 
Danke für den Tipp TIGRA!
 
 
Anzeige: