IFA 2014:

Alle News, Videos zu den IFA-Neuheiten findet ihr hier.

Android 4.2 für Nexus 7 und Nexus 10 verfügbar – Download Link

Android 4.2 lockscreen widgets
13.11.2012 - von Stefan

Mit dem Verkaufsstart des Google Nexus 10 Tablets und des Nexus 4 ging heute auch die neue Version von Android, 4.2 Jelly Bean, an den Start. Zudem berichten auch die ersten Besitzer (USA) des Nexus 7 Tablets , dass ihr Tablet das Update erhalten hat. Allerdings halten sich die Neuerungen von Android 4.2 in Grenzen. Noch ist nicht klar wie schnell ihr das Update auf eure Nexus 7 Tablets bekommt. Wer aber nicht warten möchte, findet bei Android Police einen Download Link und eine Anleitung zur Installation von Android 4.2 (Build JOP40C) auf eurem Nexus 7.

Für Tablet-User ist in Android 4.2 sicherlich mit das Interessanteste, dass nun mehrere User auf einem Gerät arbeiten können. Zudem bietet die neue Version des Betriebssystems auch Support für Wireless Display. Damit können die Inhalte des Tablets auch auf größere Monitore übertragen werden. Darüber hinaus stehen auch die Lockscreen Widgets im Mittelpunkt. So lassen sich Uhr oder auch Gmail zum Lockscreen hinzufügen.

Anzeige:

[via Engadget und the Verge]

Artikel bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), 5,00 von 5)
  • Fred

    Bis dato steht fur mich noch kein OTA Update zur Verfügung! Noch jemand ohne Update??