Android 4.2.2 Jelly Bean Update für das Nexus 7 und Nexus 10 anscheinend auf dem Weg

01.02.2013 11:30 von
jelly bean logo

Laut aktuellen Informationen soll bald ein neues Android Update anstehen. Bisher ist Android 4.2.1 Jelly Bean die aktuellste Version, die man offiziell auf seinem Nexus 7 oder Nexus 10 installiert haben kann. Mit Android 4.2 hatte Google Mitte November die neuste Version veröffentlicht, welche aufgrund von kleineren Fehlern nach nur zwei Wochen auf Android 4.2.1 aktualisiert werden musste.

Nun steht laut iDigitalTimes das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean kurz bevor. Google soll es bereits intern an die Mitarbeiter ausgerollt haben, welche es aktuell testen. Je nachdem wie gut das Ergebnis dabei ausfällt, wird das Update in den nächsten Wochen ausgerollt. Damit sollen dann wohl auch die Bluetooth-Probleme des Nexus 7 behoben werden. Details zu allen Neuerungen sind natürlich nicht bekannt, da Google das Update noch nicht offiziell bestätigt hat.

Sobald das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean in Deutschland ausgerollt wird und es weitere Informationen dazu gibt, werden wir euch natürlich informieren. Solltet ihr das Update eventuell bekommen, bevor wir darüber berichten, würden wir uns über einen Hinweis freuen.

Was erwartet ihr vom Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean?

Anzeige:

[via smartdroid]