Acer Iconia A510 erhält ab sofort das Update auf Android 4.1 Jelly Bean

17.12.2012 - von Stefan
Acer Iconia Tab A510

Nachdem es vor einigen Tagen erste Gerüchte um ein Update auf Android 4.2 für das Acer Iconia Tab A510 gegeben hatte, bekommt das Tablet nun zunächst einmal das versprochene Android 4.1. Bereits vor einigen Monaten wurde dies angekündigt und die anderen Tablets der Reihe, das A700 und das A210, hatten die Aktualisierung bereits erhalten. Android 4.1 Jelly Bean sorgt dafür, dass das Tablet wesentlich flüssiger läuft, ferner soll der Touchscreen besser reagieren. Zudem gibt es auch Zugriff auf Google Now.

Wer in Besitz eines Acer Iconia A510 ist, der sollte das Update direkt Over-The-Air auf das Tablet erhalten. Wird Euch die Aktualisierung nicht automatisch angezeigt, dann findet Ihr es in den Einstellungen. Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Updates auf Android 4.1 beginnt somit nun für die Nutzer des Acer Iconia A510 das Warten auf Version 4.2.
Anzeige:

[via Traceable]